Was uns nahe geht

Jungs über Mädchen Jungs über Mädchen

Zuerst kamen die Mädels zu Wort: minz* hatte sie beim Gespräch über Jungs belauscht. Jetzt redet die Gegenseite über hochnäsige Mädchen, Schaumbäder mit Schokofrüchten und Intimbehaarung

Was sonst so geht

24 Stunden voll auf Face 24 Stunden voll auf Face

Aus ein paar Minuten bei Facebook wird schnell eine Stunde. Aber was passiert, wenn man die Seite nicht verlassen darf? Unser Autor hat es ausprobiert

Soundtrack

auf die Ohren auf die Ohren

minz* kannst du nicht nur lesen, sondern auch hören. Wir bringen euch den Soundtrack für den Sommer. 13 Lieder zum Lachen und Träumen, Nachdenken und Verlieben

Was bei uns los ist

„Eigentlich wollte ich Rafael beeindrucken“ „Eigentlich wollte ich Rafael beeindrucken“

Steffi Jones ist eine der erfolgreichsten deutschen Fußballerinnen und holte die Frauen-WM 2011 nach Deutschland. minz* hat ein Interview mit ihr geführt

Was andere machen

Der alte Mann und das Netz Der alte Mann und das Netz

Ohne YouTube wäre der 83-jährige Witwer Peter Oakley vielleicht vereinsamt. Nun ist er ein berühmter Videoblogger. minz* hat ihn auf Skype getroffen

Wer wir sind

Wir sind minz* Wir sind minz*

minz*-Macher, die (Minz | ma | cher)
Alter: zwischen 20 und 30
Tätigkeit: Journalistenschüler
Status: grübelnd, fluchend, schreibend. Und am Ende auch ein bisschen stolz