Das 1001-Tage-Projekt

Das 1001-Tage-Projekt

Vor zehn Jahren hatte der Neuseeländer Michael Green die Idee für das Day Zero Project. Dabei schreiben Menschen auf der ganzen Welt eine Liste von 101 Dingen, die sie in den nächsten 1001 Tagen erledigen und erleben möchten. Im Interview erzählt Green, wie es zu der Idee kam und wie weit er selbst mit seinen eigenen Day-Zero-Listen kam.

Lust auf Day Zero bekommen? Wir haben dir schon einmal eine Liste vorbereitet, in die du einfach deine 101 Wünsche eintragen kannst. Einfach herunterladen und ausfüllen

Download: Day-Zero-Liste, Seite 1

Download: Day-Zero-Liste, Seite 2

Kurzurlaub mit der Oma und auf einem Kamel reiten: Hier hat die EGO-Redaktion aufgeschrieben, was eigentlich ihre 101 Listenpunkte wären.

Foto. Michael Green
Video. Christina Metallinos